Sonntag, 19. April 2009

vorfreude ist auch eine freude


[quelle: sunworldsafaris, bernd zoller]

nachdem es ja noch einige monate dauert, bis wir richtung kenia aufbrechen können, labe ich mich immer an den gästebuch-einträgen auf der homepage des veranstalters, sunworld-tours. und beim lesen kommt bereits massiv freude auf !
wir hoffen, unser kismet meint es auch gut mit uns ;-)

auch h.d. kampf's videoclip , fast 45 minuten lang, lässt den puls höher schlagen.

PS: übrigens die thailand-weihnachtsreise ist auch schon unter dach und fach.

PSS: apulien war eine katastrophe, der reiseleiter, gleichzeitig auch fahrer, wir waren nur 4 zu führende kulturinteressierte, völlig ahnungslos, dafür sich mittags doch das ein oder andere gläschen wein gönnend, wir bekamen wenig konkretes erklärt, weiters irrten wir trotz GPS in der gegend herum und verloren viel zeit; die aufzählung des erlebten belief sich auf 9 A4 seiten.
deshalb, alles in allem, eine wahnsinnskatastrophenreise, aber nicht wegen des erdbebens, wo wir auch dabei waren.
auch hat der veranstalter in wien uns, und seinen reiseleiter vor ort, als wir probleme hatten, hängengelassen.

PSSS: bevor's mit tochter nach kenia geht, mache ich noch mit meiner lieben frau im juli eine süd-schweden rundreise - dazu gibt's aber keinen blog, maximal ein paar clips auf youtube.