Freitag, 14. August 2009

Unser zimmer, die zweite (100809)


Wir hatten bei der planung und bestellung der zimmer in den lodges gebeten, zwei einzelbetten in den zimmern zu haben. Meine tochter möchte wenn ich schnarche, was böse nachrede ist ;-) , weit von mir weg sein. Somit bekamen wir in der ol pajeta ranch, nun ein hotel der serena-kette, das GUEST (B) zimmer, ziemlich geräumig.
Vorgesehen war das MRS. KHASHOGGI zimmer – hatte aber den mangel ;-) , dass es ein großes bett hatte. Und wenn ich sage groß, dann spreche ich von ca. 3.5 meter mal 2.2 meter, also etwas geräumig, und man hätte auch außer hörweite des vaters schlafen können ;-)
Das zimmer ist etwas größer als unser GUEST(B) zimmer, auch das bad und der kleiderraum ist größer. An der anzahl der kästen sieht man schon, dass da einmal eine frau gewohnt haben muss. Alles in allem auch ein nettes hotelzimmer.





[v i d e o c l i p s auf youtube]

_____